• Jobs Job bei ngn - new generation network GmbH

Junior HR Manager (m/f) / Junior Personalreferent (m/w)

ngn - new generation network GmbH

Personalwesen

Junior HR Manager (m/f) / Junior Personalreferent (m/w) ngn - new generation network GmbH Berlin Bei uns bist Du ein HR-Generalist (m/w), der unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Personalthemen von A bis Z betreut. Ob es um die Rekrutierung neuer Kolleginnen und Kollegen oder um die Steuerung von operativen HR-Abläufen geht.

Erstellt Betreibt Und Vermarktet Seit über 15 Jahren Verzeichnisse In Digital (online Mobile) Print Und Social Media Für Führende Messeveranstalter Und Verlage Mit Insgesamt über 90 Messe Und Verlagsportalen Ist In Diesem Segment Einer Der Größten Dienstleister Weltweit Um Das Hervorragende Nationale Und Internationale Marktpotential Noch Weiter Auszuschöpfen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (spätestens Zum 01042015) Eine/n: Junior Hr Manager (m/f) Junior Personalreferent (m/w) Aufgaben Die Dir Gefallen Werden: Bei Uns Bist Du Ein Hrgeneralist (m/w) Der Unsere Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Personalthemen Von A Bis Z Betreut Ob Es Um Die Rekrutierung Neuer Kolleginnen Und Kollegen Oder Um Die Steuerung Von Operativen Hrabläufen Geht Ob Du Als Hr Business Partner (m/w) Den Führungskräften In Personal Und Arbeitsrechtsfragen Zur Seite Stehst Oder Vertrauensvoll Mit Unserem Betriebsrat Arbeitest: Du Arbeitest In Einem Dynamischen Und Kollegialen Umfeld Last But Not Least Bist Du Gemeinsam Mit Einem Weiteren Kollegen Für Unser Office Management Verantwortlich Um Unsere Mitarbeiter Optimal Zu Betreuen Und Zu Entwickeln - Und Um Sicherzustellen Dass Auch Weiterhin Engagierte Mitarbeiter Zu Uns Finden Brauchen Wir Spezialisten Wie Dich Die Sich Bewusst Für Das Thema Hr Entschieden Haben Voraussetzungen Die Du Mitbringst: Um Ein Erfolgreiches Mitglied Unseres Teams Zu Werden Solltest Du Neben Deiner Abgeschlossenen Einschlägigen Ausbildung Die Personalarbeit In Der Praxis Lieben Gelernt Haben Außerdem Hast Du Interesse An Der Gestaltung Eines Dynamischen Unternehmens Bist Stets Auf Der Suche Nach Ver­bes­serungs­po­ten­zialen Und Stellst Dich Gerne Anspruchsvollen Aufgaben Wenn Du Darüber Hinaus Ein Personaler (m/w) Mit Persönlichkeit Bist - Das Heißt Du "kannst Gut" Mit Menschen Aller Ebenen Hilfst Gerne Weiter Und Bist Ein Kluger Kreativer Kopf - Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung (bitte Ausschließlich) über Unser Jobportal: Wwwglobalcom/bewerben Wwwglobalcom Personal Personalabteilung Personalreferent Personalreferentin Hr Human Resources Personalmanagement Personalmarketing Personalfindung Personalbeschaffung Personalentwicklung Rekrutierung Recruiting Recruiter Recruiterin Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Diplom Bachelor Master Of Arts Science Ba Ba Ma Ma Msc Bsc Staatlich Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Ihk Fachreferent Fachreferentin Hrmanager Hrmanagerin Personalwesen Personal Und Sozialwesen Personaler Personalerin Personalverwalter Personalverwalterin Personalwirtschaft Manager Managerin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Fachkaufmann Fachkauffrau Fachkaufleute Fachmann Fachfrau Fachkraft Fachwirt Fachwirtin Personalbetriebswirt Personalbetriebswirtin Wirtschaftswissenschaften Wiwi Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Norddeutschland Ostdeutschland Potsdam Oranienburg Bernau Bei Berlin Frankfurt Oder Brandenburg An Der Havel Neuruppin Junior HR Manager (m/f) / Junior Personalreferent (m/w) Bei Uns Bist Du Ein HR-Generalist (m/w) Der Unsere Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Personalthemen Von A Bis Z Betreut Ob Es Um Die Rekrutierung Neuer Kolleginnen Und Kollegen Oder Um Die Steuerung Von Operativen HR-Abläufen Geht Berlin

Assistent Finanzbuchhaltung / Finance Assistant (m/w) Schwerpunkt Büroorganisation
   ngn - new generation network GmbH (Berlin)

Junior HR Manager (m/f) / Junior Personalreferent (m/w)
   ngn - new generation network GmbH (Berlin)

Web Entwickler (m/w) – Web Developer (m/f) PHP, Javascript, HTML
   NGN - New Generation Network GmbH Kommun (Berlin)

(Junior) Projektleiter Information Security (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Geschäftsführer Technik (m/w/d)
   DOMUS Consult Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH (Bergen auf Rügen)